Titel

Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 2

31.01.2016 - 19:57 von Stephie

Super Gig gestern im Hüttenwerk in Michelstadt ☺
Vielen Dank von Tisch 1 😉 Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder...

31.01.2016 - 00:57 von Siggi

Hallo liebe Bryan 69-Band,
wir waren heute Abend zum ersten Mal bei Euch - im Hüttenwerk in Michelstadt. Es war eine sehr schöne Stimmung und Ihr spitze. Wenn Ihr wiederkommt, kommen wir auch.
Bis dahin - weiterhin viel Spaß mit der Musik von Bryan Adams.

31.01.2016 - 00:46 von Alex

Super Konzert im Huettenwerk in Michelstadt tolle Stimmung. Weiter so 👍 😀😀😀

31.10.2015 - 11:37 von Nicole

Ich bin total begeistert :-))))))))
Habe gestern - leider zum ersten Mal, was sich in Zukunft ändern wird !!! - Euren genialen Auftritt in Oberursel miterlebt.
Ein großes Lob an alle von Bryan69, macht weiter so !
Ich freue mich schon riesig, Euch das nächste Mal live zu erleben und wieder fast alles mitsingen zu können - WOW !

03.10.2015 - 22:39 von german0365

Heute- 3.Oktober 2015 - Bad Münder - RockZelt Camp Balu, Süntelstraße 47, Bad Münder - das war großartig. Ich durfte dabei sein, riesen Stimmung. Vielen Dank auch für die tollen Zugaben.Wenn ich jetzt noch einmal gefragt werde, ob ich auf Anhieb 5 Songs von Bryan Adams aufzählen könnte, wäre das kein Problem mehr. Das was ich heute erleben durfte vergessich nicht so schnell. Danke an euch. Mein Favorit neben dem "Summer of 69" ist nunmehr "Kids wanna rock".

Liebe Grüße nach Frankfurt aus dem Deister-Süntel-Tal

28.09.2015 - 15:59 von Thomas

Alle Infos über das Benefiz-Fürs-Hospiz-Konzert findet ihr hier https://www.facebook.com/BenefizHospizOberursel
Karten entweder am Infocenter im Rathaus Oberursel, an der Abendkasse oder per mail vorbestellen bei renate.breitenbachätoberursel.de

21.09.2015 - 17:14 von Stefan Ludwig

wie kann man an Karten für das Konzert am 30.10.2015 in Oberursel kommen ?

viele Grüsse
Stefan Ludwig

06.09.2015 - 17:25 von M.C.

Wouw!! Was für ein erstklassiges Konzerterlebnis!! Anlässlich des Warendorfer Pferdemarktes am 5. September 2015 , bei kühlen Temperaturen; Allesamt Spitzenmusiker, allen voran Frontmann Matthias, der es hervorrangend verstand, die Besucher mit viel Herz mitzureißen. Die Qualität von Musik, Arrangement, Engagement und Soundqualität war jedenfalls verdammt nah am Original! Für alle Bryan Adams Fans ein absolutes MUSS und eine klare Empfehlung!! Weiter so mit Euch und viel Erfolg!! M.C.

25.07.2015 - 18:17 von Hildegard und Hubert, Bad Sassendorf

Der Sound und besonders die Stimme des Sängers waren Spitze. Sie konnten das Publikum begeisternd mitreissen. Schade um die, die es verpasst haben.

08.06.2015 - 19:33 von Meike

War wirklich toll.
Einziges Manko: Mieser Sound und arroganter und selbstherrlicher Mensch am Mischpult.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

© 2013 Bryan 69, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer