Titel

Gästebuch


[Einträge anzeigen] • [Eintrag ins Gästebuch]

Seite 3

06.06.2015 - 00:18 von zoppie

Mir tun alle in der Gegend leid, die nicht bei dem Konzert am 5.6. in Delligsen waren. Es war absolut geil !!!

22.03.2015 - 00:13 von doris

das war ein richtig toller Bryan-Abend mit Euch heute hier im "Treffer" in Neu-Isenburg...

16.03.2015 - 09:18 von Frank

14.03. Nordenham, Jahnhalle - es war einfach nur GEIL!!!
Danke für den tollen Abend!!!

16.03.2015 - 08:35 von Anke

Besten Dank für die gefühlten zwei Kilo, die ich am Samstag bei Eurer tollen Party in Nordenham weggetanzt habe.

15.03.2015 - 20:11 von Kathrin

Hallo Bryan 69,

vielen Dank für die grandiose Vorstellung gestern Abend in der Jahnhalle! Euer Konzert hat uns sehr gut gefallen, Ihr seid sehr authentisch und sympathisch.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Kathrin

15.03.2015 - 19:41 von HOW

Wir waren gestern zu viert (nachher zu sechs)in Nordenham. Haben uns hinterher an der Bar und nachher draussen noch mit euch unterhalten.
Kurzes Fazit: Tolle Musik, klasse Unterhaltung, hammer Stimme und nette Bandmitglieder. Hat uns sehr gut gefallen! Macht weiter so.

03.02.2015 - 20:56 von Ute und Rainer

Hallo B69,
danke für den supergeilen Abend in Michelstadt. Eure Musik hat uns das Sauwetter vergessen lassen. Einfach nur geil. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen hier im schönen Odenwald. Bis dahin alles Gute!
Ute und Rainer

01.02.2015 - 16:23 von Martin

Euer Jahresauftakt in Michelstadt

Hallo Ihr Bryans,

danke für Euren perfekten Jahresauftakt im Hüttenwerk von
Michelstadt, Ihr habt die Hütte toll gerockt und die
Stimmung war prächtig; wir hatten einen wunderschönen
Abend mit Euch.

Viele Grüße bis zum nächsten Gig.

Esther und Martin

16.11.2014 - 11:02 von Martin

Rock Nacht in Kelsterbach

Hallo Ihr Jungs von Bryan69,

danke für den tollen Abend in Kelsterbach, wie immer habt Ihr eine tolle Show geboten, wir sehen uns im nächsten Jahr bei
Eurer Jahresauftaktveranstaltung im schönen Hüttenwerk in
Michelstadt im Odenwald.

Gruß

Martin

03.11.2014 - 07:58 von Horst

Hallo zusammen,

der Gig am 1.11 im E-Werk war toll.
Habe endlich meine Einladung eingelöst und bin wieder begeistert von eurem Auftritt - Chapeau!
Die Art und Weise, wie Matthias das Publikum anspricht finde ich gut, nicht so übertrieben und aufdringlich, wie das manche andere machen. Er stellt guten Kontakt mit dem Publikum her.
Die Musik wieder vom Feinsten, tolle "Unplugged-Einlagen" von Matthias nach der Pause,auch die Keyboardbegleitung von Andreas allererste Sahne.

Gruß
Horst



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

© 2013 Bryan 69, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer