Titel

Tourblog


31.01.2015 - Schöner Auftakt für 2015: Hüttenwerk Michelstadt

Nach der 11-wöchigen Weihnachts- und Winterpause machten sich die Bryans zum wiederholten Mal ins schöne Hüttenwerk in Michelstadt auf. Hier im Etablissement von Achim Tischler hat die Karriere von Bryan 69 in Form eines Videodrehs angefangen. Wir kommen immer gerne hierher, alle sind nett, es gibt eine tolle Technik und das Publikum ist spitze!

Nach einem großen Wiedersehens-Hallo (ob man sich noch erkennen wird?) gingen der Aufbau und der Soundcheck so glatt über die Bühne, dass man glauben könnte, gestern wäre der letzte Gig gewesen. Backstage hatten wir uns bei köstlichen Nudeln und Gulasch sehr viel zu erzählen, besonders Thomas, der nach einem 4-wöchigen Thailand-Urlaub gerade mal einen Tag wieder im Land war. Kurz gesagt, die Stimmung war spitze, als wir pünktlich um 21:30 Uhr die Bühne stürmten und loslegten, als hätten wir grad gestern… ok, ich wiederhole mich. Trotzdem war es ein Phänomen, wir haben 2014 viel gespielt mit dieser Band und das Gefühl nach längerer Pause hatte Ähnlichkeit mit dem Anziehen eines vertrauten und bequemen Kleidungsstücks.

Weinheim
Das Publikum war genauso gut drauf wie die Band, machte super mit und spendete eifrig Applaus. Alle hatten sehr viel Spaß, und als wir uns nach der letzten Zugabe verbeugten, schien es so, als hätte das Publikum immer noch nicht genug.

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, wir mussten ja noch abbauen und nach Hause fahren. Thomas – der sich etwas beeilte, weil er am nächsten Tag früh Termine hatte – hatte diesbezüglich als einziger Glück und war vor dem massiven Schneefall daheim, die anderen hatten leider nicht so viel Glück und waren teilweise erst gegen 4:00 Uhr zu Hause.

Nächster Halt und eine Chance für alle Nordlichter: Jahnhalle Nordenham am 14.03.2015!



© 2013 Bryan 69, alle Rechte vorbehalten • Impressum + Disclaimer